Donnerstag, 9. Februar 2012

Miau miau miau miaaaaau! ^-^

Buhuuu! ♥Und ich melde mich mal wieder, Freudäääää! ♥ (Ironie :D)
Ich bin heute irgendwie richtig glücklich wie immer  obwohl mein Tag eigentlich typisch Ari-like abgelaufen ist. Was ist ein Ari-like Tag? Ganz einfach ein Tag der richtig schlecht läuft! :D Heute morgen hab ich verschlafen & mein Frühstück in der Schule vergessen. Dann musste ich zur Bushaltestelle rennen und weil es geschneit hat (1 ganzer cm!) ist bei meiner Lieblingstasche der Bändel gerissen und ich musste sie den ganzen Tag unterm Arm tragen. Als ich dann in der Schule war musste ich die Mathe Hausaufgaben vorstellen! Gut das ich sie gecheckt hab und nicht nur schnell vor der Stunde abgeschrieben *hust* aber trotzdem ist es eine 2- geworden also beschwer ich mich mal nicht. :D In der Pause hat die liebe Johanna Muffins verteilt weil sie Geburtstag hatte (Herzlichen Glückwunsch! ♥) & weil ich so tolle Kumpels habe haben sie mir natürlich (k)einen übrig gelassen.
Jaja, so sehen meine Tage aus und trotzdem bin ich glücklich.
PS: Das sollte kein gemeckere sein nur damit die liebe Marie mich mal wieder auslachen kann! :D
Naja nuuun kriegt ihr ein paar Fotos! ♥
Die Stijl! ♥
 Der geile-Mützen-tanz!
 Gucci, gucci geht schon.
Hihi Krüppel Anni :**

So das wars dann mal wieder Tschööösing! (:
xoxo Arii

Kommentare:

  1. Ist das mit der Gucci Tüte das Foto mit Daniel?

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    du hast einen sehr schönen Blog :-)!
    Uns gefällt dein Design und auch deine Fotos sind sehr schön ! Wir haben auch einen Blog, und sind fleißig auf der Suche nach neuen Lesern, vielleicht gehörst du ja auch bald dazu ? Das wäre der hamma ;-)))) !
    küsschen' Lea & Isabella♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!*-*
    Schau doch auch mal bei mir zusammen!(:
    Liebe Grüße!;*

    AntwortenLöschen