Sonntag, 11. März 2012

Black and White.

Guten Tag.Hm heute bin ich ausnahmsweise ein bisschen hobbylos! :D Warum dieser Post Black & White heisst? Keine Ahnung wahrscheinlich aus fehlender Kreativität & weil alle Bilder die ich heute poste schwarzweiß sind. Jaaaa, ich bin so cool! -Ironie- Naja ich hab seit ein paar Tagen wieder angefangen zu malen, nicht das ich aufgehört hätte oder so aber mir hat einfach die inspiration gefehlt und jetzt ist sie zum Glück wieder da. (: Jetzt würde ich euch gerne ein paar Bilder zeigen. :D
mit Kohlekreide gemalt.
Ein noch nicht fertiger kleiner Schneeleopard.
Und wie immer hab ich dann auch noch ein paar meiner miesen Fotos für euch. (:
 Stylischster Vogel evaaaaaaaaaaaaa. ;)
 Der Weg nach Miauistan.
 So schön wie ein Pfefferminzbonbon. (:
 Die allerallercoolste Sydney! ♥
Man glaubt es kaum aber auf diesem Bild ist auch ein Mensch.



Okay das wars dann mal wieder. Bis denne!♥
xoxo Arii (:

Kommentare:

  1. Clitschy & Mitschy13. März 2012 um 16:59

    Du bist halt einfach immer noch die beste! Deine Zeichnungen sind wie immer soooo schön und die Bilder ja eh wir haben gemerkt das du Fotographin werden kannst. :DDD Arii du möchtest doch bestimmt mir (Clara) auch son geiles Bild malen oder? *____*
    Haha die Marie will aber auch eins aber das ist nicht so wichtig! :DDD
    We love you :* ♥♥♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! <3
    Das vorletzte Bild finde ich richtig toll!

    Herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arii! Danke für deinen Kommentar. Dein Blog ist auch schön. Wir haben uns gerade eben angemeldet :-) Danke auch, dass du bei uns Mitglied bist, wir freuen uns sehr darüber.

    LG Lisa & Britta

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen richtig schönen und süßen Blog <3
    Du hast eine neue Leserin ^^
    Und du kannst echt super zeichnen :)
    Würde mich freuen,wenn du bei mir auch mal vorbei schaust.

    LG Anna :*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com
    www.photogallery-by-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und du kannst wirklich übertrieben gut zeichnen :O

    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Stell die Bilder doch mal größer auf den Blog, würde gleich 100mal besser aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Miese Bilder??? Ehrlich ich hab schon tausendmal schlimmere in meinem jugen Leben gesehn.

    Hallo erstmal;)
    Du hast nen süßen Blog und kannst echt toll zeichnen und Fotos knipsen.
    Ne neue Leserin hast du auf jeden Fall.

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    LG Melanie :*

    http://du-und-nur-du.blogspot.de/
    http://gedankenkreisel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, ich würde sie aber auch auf X-Large stellen:)
    Bin jetzt deine Leserin, würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen c:
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :3

    http://beautysavannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wie geil ist das bild mit dem tiger denn *-*

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey!! :D

    Richtig toller Blog, gefällt mir nur zu gut!
    Hab dich gleich mal verfolgt *_*

    Schau doch mal bei mir vorbei?! Würde mich echt freuen...


    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi sweetie!

    I have just discovered your blog~
    Such a adorable and interesting blog sweetie! I'm feel comfortable read your post! Very nice:)

    Wanna follow each other dear?

    Have a fab day!
    -Inggrid
    http://miss-monaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind so super! Das mit dem Schneeleoparden gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey (:
    Schöner Blog, finde ich :)
    schau doch mal bei mir vorbei, ich folge dir jetzt auch (:
    http://selina-lilaliebe.blogspot.de/

    Liebste Grüße. (:

    AntwortenLöschen