Dienstag, 10. April 2012

Theres nothing i can really say... ♥

Alohaaa! :)
Also erstmal ganz lieben dank an meine 83 Leser! :D Freut mich echt. ♥
Und die ersten 2 Blogs der Blogvorstellungsaktion wurden ausgesucht. & werden ende dieser Woche in einem Post vorgestellt. Aber ihr habt mir die Auswahl echt schwer gemacht, weil alle so tolle Blogs haben, dennoch werden ja mehrmals Blogs vorgestellt also keine Bange. (;
Und falls ihr dann doch keine Lust mehr habt zu warten könnt ihr noch bei 3 anderen schönen Blogvorstellungsaktionen mitmachen. :) Unzwar bei:
1. labonnvie
2. som-mer-re-gen und
3. wholetthebitchesout
Beides sehr schöne Blogs und es ist aufjedenfall mal Wert vorbei zuschauen. (:
Naja und wie war euer Ostern so? (: Bei mir war es ganz nett mit der Familie & die Ostereierjagd mit meinen Nachbarn. :) Der coole Osterhase hat mir eine neue Jogginghose & gaaanz viel Süßkram geschenkt! ♥ :D Was habt ihr so zu Ostern bekommen?
Und natürlich gibts auch ein Paar Fotos, nur leider nicht von Ostern, da ich meine Kamera drinnen vergessen hatte. :D

 Jaja, Photoshop ich muss noch üben! :)
 Kettenkarusel! ♥

 ♥

Bob Furzkopf der Hasi. ♥
Letztes Jahr. PS: Der Hase ist groß, ich bin nicht klein! :P
Das Lied höre ich nun schon seit Tagen in endlosschleife! Es ist sooo toll.♥
Bis dann,
xoxo Arii♥

Kommentare:

  1. oh, ich liebe kettenkarusselbilder :))
    süße Fotos!♥

    AntwortenLöschen
  2. OH vielen vielen lieben dank (:
    ich werde dann ende dieser Woche, denke Freitag,
    deine Blog vorstellen. Ich wollte dich fragen, ob ich denn
    Bilder von dir für die Blogvorstellung verwenden dürfte ?
    Natürlich dürftest du dies dann auch.
    Liebe Grüße
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen :))
    Dürfte ich, wenn dein Blog einer der ausgewählten Blogs ist, einige deiner Bilder benutzen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und Danke, werde deinen Blog auch vorstellen :) :*

      Löschen
  4. Gäää :D Ich find die Idee auch total krass :D

    AntwortenLöschen
  5. So pretty photos!

    Lia
    theperksofbeingagirlygirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! ♥

    Die Joghurts hier in Deutschland mag ich auch nicht so gerne, weil die so ekelige Fruchtstückchen drin. Aber in Dk schmecken die echt super lecker!

    AntwortenLöschen
  7. du bist doof :)
    & die bilder sind geklaut! -.-

    AntwortenLöschen