Mittwoch, 26. September 2012

.... How low can you go?

Es ist okay. Ich bin es schon seit dem Kindergarten gewöhnt zu helfen ohne zu erwarten das man etwas zurück bekommt. Aber wenn ich DIR schon hunderte male aus der Klemme geholfen habe und als dir als einzigste zu gehört habe, wenn alle anderen weg waren, kann ich dann nicht ein ganz kleines bisschen Respekt von DIR erwarten? - Nein?
Ich hab auch kein Problem mit Gerüchten, egal über wen, denn nach Gerüchten urteile ich nicht. Nur nach eigenen Erfahrungen, aber heeey alle anderen brennen anscheinend nur darauf etwas negatives über dich zu erfahren, EGAL ob es die Wahrheit ist oder nicht, und verbreiten es dann mit so viel Freude weiter. Mhm, however ich bin mir 100% sicher das DU, dass lesen wirst und auch sicher das du weisst das DU damit gemeint bist. Deshalb bitte ich dich jetzt hier, hab wenigstens noch das kleine bisschen Anstand und komm damit klar das ich nach so einer Aktion nichts mehr mit dir zutun haben will/kann. Do you feel at least a little bit guilt?
Ich dachte eigentlich das ich nie irgendeinen Depripost machen würde, weil ich finde es gibt so viel schönes auf der Welt, da braucht man sich nicht unbedingt das schlechte raus suchen und darüber berichten. Aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Ich meine wenn man sich mal die Gesellschaft anguckt dann geht alles den Bach runter. Alles ist nur noch fixiert auf profit, aber hey das liegt im Wesen des Menschen. Natürlich, wir sind alle in der Lage zu lieben. Aber tun wir das? Meistens nur uns selber. Ich rede aber jetzt auch nicht von allen Menschen, den das ist unser Lichtblick; Es wird immer Ausnahmen geben. Die Freidenker unter unseren Medienverwarlosten Freunden. Nichts desto trotz mag ich euch alle egal welche Charakterzüge man vorweist. :D
Oh ja ich wiederspreche mir total, aber dies ist eine andere Geschichte.
Und diesesmal hab ich ein paar besondere Bilder für euch unzwar hab ich sie dieses mal mit meiner neuen Holga Kamera gemacht die ich am Wochenende auf dem Flohmarkt für schlappe 15 euro bekommen habe. *____* Ich muss sagen das ich mich direkt in sie verliebt habe, da die Fotos einfach so.... ausergewöhnlich sind.
 Das allererste Bild das ich mit der Kamera gemacht habe. *-*
 Hunsrück Kursfahrt.
Kerb. ^-^

Naja ich muss dann auch mal wieder. Bis demnächst.
xoxo Arii ♥

Kommentare:

  1. mit deinem text kann ich dir wirklich nur recht geben die gesellschaft ist echt ziemlich fragwürdig. Schon allein die tastsache das menschen hier in überfluss leben und in anderen ländern verhungern regt einen doch zum nachdenken an... Achja deine fotos sind richtig toll! ich mag deinen blog sehr gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dankesehr! Naja aber verändern kann man als einzelner Mensch ja auch nicht so viel.. Too sad.

      Löschen
  2. Das zweite Bild ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, sind wahnsinnig schön *.*
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) finde deinen Blog echt schön <3 hast du vllt lust auf ggs verfolgen? Würde mich freuen :))

    Liebe Grüße, Julia :*

    http://your-life-my-life-our-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder *____*

    XOXO Jakima

    http://warriorwarrantlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hab soeben deinen blog entdeckt und bin von deinen Fotos begeistert!
    bin jetzt leserin :)
    - nou :"
    nourasuniverse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. TOLLER BLOG ! ♥

    hab grad eine blogvorstellung am laufen. mach doch mit ! :)
    http://kristinkimberly.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Da du - soweit ich weiß - ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen
  10. ich finde nicht das dein Post depri klingt, ich finde eher das er ehrlich klingt! in gewissen sachen hast du auch recht, selbstlose menschen sind echt selten hier auf der Welt...leider


    Wenn du Interesse hast, kannst du ja meinen Blog besuchen, ich würde mich sehr freuen! :) Mein Blog:
    ZENDEBA

    AntwortenLöschen