Dienstag, 13. September 2011

Neu Anfang. (:

Hallihallooo.
Ein wunder! Ich lebe noch & mein Blog auch. :D Nur anders. :b Ich hab die letzteren posts mal alle gelöscht weil... weil? Weil mir danach war. Es ist ja mein Blog und damit darf ich machen was ich will. :D
Whatever it was,
Whatever it was,
There’s nothing now.
You changed.
New Age.♥ 




Und ich habe mein IPhone verloren! :( Und ich hab grade eine schlimme Erkältung und muss mich morgen trotzdem halb tot in die Schule schleppen.
Achja ich hab mein Blog für kurze Zeit gelöscht gehabt weil ich keine Zeit hatte, hab ich eigentlich immer noch nicht aber da ich grade eh krank bin und nichts zu tun hab schreib ich ein bisschen. Also ab und zu wird noch was kommen. Aber ich denk mir halt immer wozu blogs wenn man eh nie schreibt? Vielleicht lösch ich ihn ja dann doch. Oder ich gebe ihn ab. Wer weiß o:

Wie gefällt euch eigentlich das neue Design? Ich mags schlichter mehr und ihr?

Wie immer sind Kommentare erwünscht und so. 
 Knuddelige Grüße!
xoxo Arii ♥

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Endliiich es gibt dein Blog wieder, yuhuuu! ♥ :*
    Wieso hast du die alten Posts gelöscht die waren doch so schööön :( Naja, das neue desígn ist meeega schöön meine liebe :D
    Leidensgenossin for eva! :)
    Ich liebäääää disch :*

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für deinen Kommentar.
    Ja ich hätte lust auf eine gegenseitige Verfolgung. Bin schon auf deine Veränderungen gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig richtig guter blog :*
    schau mal bei mir vorbei xoxo' ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hast ne neue Leserin, würde mich freuen, wenn du meinen Blog verfolgen würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Lied.
    Das Foto ist süß!

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Neuanfang :)
    Habe mir auch schon oft überlegt noch mal ganz von vorne anzufangen, aber irgendwie schiebe ich es dann doch wieder auf und verliere die Lust.
    Freu mich schon was aus diesem Blog so wird!

    Liebe Grüße! S.

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist wieder da!!!! finde ich sehr toll :)
    Jetzt freu ich mich darauf, was du ändern wirst :) ich habe auch alle meine posts einmal gelöscht und wieder von vorne angefangen und ich muss zugeben, dass mir mein Blog jetzt viel besser gefällt :)
    Lg tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hey!!

    Ich wollte dir nur bescheid geben, das das Blog des Monats Voting für dich jetzt los geht.
    bitte binde einen der beiden buttons per HTML in deinen Blog ein, die findest du auf der Blog des monats Seite.

    Und dann wünsch ich dir viel glück und das deine Leser fleißig für dich voten :)

    Yannick

    AntwortenLöschen
  10. hey.
    ich bin gerade auf deinem blog gelandet und er gefällt mir sehr gut ! ich bin gleich mal leserin :) .

    kuss, http://saaamira.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. sieht gut aus! & falls ich dabei bin, noch dazu schöner blog :).

    liebe grüße, http://maaaaaariel.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen