Montag, 2. Januar 2012

Hallüchen, ich lebe noch! o:

Hallo meine Lieben! :)
So das mit dem Neuanfang hat ja bis jetzt nicht so gut geklappt... Höhö. Das lag daran das ich in letzter Zeit, zumindest was es dem schreiben angeht, seeehr unmotiviert war. Naja jetzt hab ich mir vorgenommen wieder anzufangen mit dem bloggen da es mir früher & jaa jetzt immernoch sehr viel Spaß gemacht hat. Ausserdem ist mein Tagebuch mal wieder voll. Thihi♥
Also erstmal wünsche ich jetzt allen Leuten die das hier lesen ein tolles neues Jahr! Ich wünsche euch allen das ihr Gesund bleibt, Glücklich seid & ganz viel Liebe bekommt. ^-^ Ich bin froh das ich 2011 jetzt letztendlich doch hinter mich gebracht habe, da es schon ein sehr chaotisches Jahr für mich war. Es gab sooo viele Tage da wollte ich nicht schlafen gehen da das Leben einfach viel schöner war, als meine Träume es hätten sein können. Aber dann gabs auch wieder Tage an denen mich einzig und allein die Kleinigkeiten erfreuten, aber so ist das doch eigentlich in jedem Jahr oder?
Ich denke ich kann 2012 ganz viel besser machen & wer weiß vielleicht gibt es ja dann doch ein Jahr voller Glück & Liebe. ich weiß es nicht. Aber ich wünsche es mir. ♥

xoxo Arii ♥
 

Kommentare:

  1. Danke; ich hab' die Canon EOS 550D (:
    & dir auch frohes neues!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde deinen Blog richtig gut! :)
    Ich verfolge ihn nun.
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://theahaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Uii, vielen dank!

    natürlich.!

    xx Paula

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön(:
    Wünsch ich dir auch noch!:b
    :*

    AntwortenLöschen
  5. ich wünschh dir auch ein tolles jahr 2012 :D

    AntwortenLöschen