Freitag, 13. Januar 2012

Crazy things are on my mind.

Halli Hallooo. ♥
Fändet ihr es komisch wenn ihr die ganze Zeit im unterbewusst sein ein total sinnloses Lied laufen haben würdet??? Ich finde es seeehr komisch.
Ich hab vor einer Woche mir die Tetris Dubstep version angehört und weil ich es so cool fand hab ich es auf endlos schleife gehört. Das um 5 Uhr Nachts und ich bin dann eingeschlafen mit den Kopfhörern auf und hab es die ganze Zeit durch gehört die Nacht über. :D Jetzt ist das wohl meine Melodie zu meinem Leben. :D Ich sehe es schon vor mir bei meiner Hochzeit wird die Tetris Melodie gespielt wenn ich zum Altar gehe. :'D Jajajaja. ♥

Diese Müüüüüütze *_____* ich mach mir eine selber! :) Wenn ihr wollt kann ich einen Post dazu machen sobald ich eine passende Mütze dafür gefunden hab. :D ♥
Ich freue mich auf diesen Samstag Abend! Das war letzten Samstag Abend. Aber nächster wird cooler. :)


Und zum Abschluss das Geilo lied! ♥
xoxo :*

Kommentare:

  1. Ich verleihe dir einen Blogaward! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog :)
    Lust auf verfolgen?

    http://peerlessfashions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog! Visit mine http://pleasestrikeapose.blogspot.com/ and if you like it follow me!
Please if you follow me on GFC follow me also on Bloglovin' because I haven't still understood if it will be removed! http://www.bloglovin.com/en/blog/2642744/please-strike-a-pose
Love, Martina.

    AntwortenLöschen