Donnerstag, 5. Januar 2012

Konzept blabla. (:

Ahoi!
Alsu, erstmal ganz lieben dank an meine ähm (?) ich glaub im Moment sinds 56 Leser. :) Und natürlich auch den Rest der sich die Zeit nimmt meine Posts zu lesen. ♥ Das freut mich wirklich. Aber jetzt zum Thema: Ich wollte aus meinem Blog jetzt mehr so ein Fotoblog machen, da ich die Fotographie liebe. ♥
Vorabinfo: Die Fotos mache ich alle selber mit meiner Nikon D3100. :) Aber ich wechsel bald zu Canon weil ich ein super Objektiv von dem Vater von einem Kumpel geschenkt bekommen habe. :D Aber ich glaub das könnte noch ein bisschen dauern. ;)
Aber das heisst jetzt nicht das nur noch Fotos oderso poste, sondern je nach Lust und Laune auch andere Sachen, zum Beispiel Buchvorstellungen und sowas halt. :)

Blabla now photos.
 Sättigung.
 Die dunkelste Ecke, im dunkelsten Teil des dunkelsten Teils.
 Geister?
 Schaukelpferde schaukeln gerne.
 Me, Myself & ...?
 Traumhaus.
 Wo ist der Weihnachtsmann???
Bis zum nexten mal!
xoxo :*

Kommentare:

  1. Ari du bloggst wieder! Hättest du mir ruhig mal sagen können du dumme! :* Die Fotos sind richtig geilomeilo! Ist das mit dem Geister bei der Ziegelei? :)
    I love you mausi :*** ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder! Uuuuund - vielen, vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar! Ich habe mich echt total gefreut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (;
    @Marie: Jaa wenn du nicht fragst :b & ja ist es pupsi :* I love you toooo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey (;
    Zunächst mal sehr schöner Blog, freut mich dich gefunden zu haben!
    Wieso zu Canon wechseln? Ist das neue Objektiv nicht Nikon Kompatibel? Und die Fotos die mit deiner Nikon entstanden sind, finde ich echt super, nur wenn du wirklich zu einen Photoblog umsteigen willst, solltest du die Bilder bisschen größer machen. ( Kleiner lieb gemeinter Tipp am Rande)
    Kannst dich über eine weitere Leserin freuen! (;

    Alles Liebe,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Wenn du Lust hast, dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen