Freitag, 13. April 2012

Blogvorstellung #1

Hallo meine Lieben :)Wie schon angekündigt stelle ich euch heute die ersten 2 tollen Blogs vor. (:
Nummer 1:
inanimate von Coco
Der Blog ist wirklich toll, die Texte die sie schreibt und die Bilder sind wirklich wunderschön. Ich mag ihren Schreibstyle auch sehr, so das es jedem Spaß macht ihre Texte zu lesen, da sie es auch wirklich Wert sind. :) Aber schaut ihn euch am besten mal selbst an!

Nummer 2:
BLACK LIGHTS von Josi
Der Blog ist auch total schön, Josi benutzt ihren Blog meistens um Bild von sich und ihren Freunden zu posten und ich kann nur sagen das mir die Bilder alle immer total gefallen. Aber auch hier sag ich einfach mal das ihr am besten selbst vorbei schaut und euch ein Bild davon macht. (:

Das waren dann die ersten beiden Blogs und ich denke mal ich werde jede Woche 2 oder 3 andere Blogs vorstelle also wer sich noch nicht angemeldet hat kann das gerne hier tun -klick- .
Und jetzt muss ich mich mal wieder beeilen da heute die Generalprobe für den Ball ist der morgen stattfindet. Also dann schöne Rest Ferien & viel Spaß bei was auch immer ihr tut. (:
xoxo Arii ♥

11 Kommentare:

  1. Followed your blog! xoxo

    Lia
    http://theperksofbeingagirlygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für die vorstellung :)) schau doch mal bei mir vorbei, da findest du in meinem neusten post auch dein bild ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich gestern Abend auch vorgestellt (:
    danke dass du mich ausgewählt und vorgestellt hast (:

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke schön. ♥
    Alles mit Photoshop. :D

    Liebe Grüßchen Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog:)

    wirst gleich verfolgt!
    www.magiccc-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen