Donnerstag, 5. April 2012

Blogvorstellungsaktion! :)

Hey meine lieben! :)Wie ihr am Titel erkennt geht es heute um meine Blogvorstellungsaktion, ich finde es ziemlich schade das es so viele kleinere aber wunderschöööne Blogs gibt die aber ziemlich unpopulär sind, deshalb werd ich in den nächsten Monaten immer wieder in einem Post ungefähr 2-5 Blogs die mir gefallen euch vorstellen UND natürlich können auch schon bekanntere Blogs mitmachen! :)
Da die Aktion über mehrere Monate geht habt ihr lange Zeit zum überlegen ob ihr mitmachen wollt. (:
Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
~ Ihr müsst Leser von meinem Blog sein.
~ Ihr hinterlasst mir ein Kommentar ODER schickt mir eine Mail mit einer kleinen Vorstellung über euch & eueren Blog an meine Adresse: Arii97@live.de
~ Wenn ihr ausgewählt seit solltet ihr dann auch ein kleinen Post mit einer Blogvorstellung von meinem Blog machen. (:
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß, viel Glück & schonmal im vorraus frohe Ostern! :)
xoxo Arii ♥

19 Kommentare:

  1. Wenn man schon so lieb gefragt wird, mach ich doch gerne mit :)
    Also ich bin Ange, 14 und fotografiere für mein Leben gern. Meine Kamera (leider keine Spiegelreflex) ist immer mit dabei, auf meinem Blog sieht man auch hauptsächlich Bilder, keine Texte. Ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn du mich vorstellst :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar ! :)
    ich werd's mir mal überlegen ! :>

    liebe grüße & danke für's verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar! :)
    also ich bin 15 jahre alt und blogge hauptsächlicgh fotos. schau einfach selber vorbei ;) übrigens, ich mache auch eine b l o g v o r s t e l l u n g . würde mich freuen wenn du mit machen würdest ;)

    also mein blog: *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mitmachen <3
    Also ich bin Anna,14 Jahre und blogge seit November 2011 über mein Leben,fotografiere leidenschaftlich gerne,schreibe sehr gerne über meine Gefühle und stelle Sachen vor,z.B Bücher :)
    Würde mich sehr freuen!

    LG Anna ;*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das ist lieb, aber ich lehn ab :) ich denke ich bin schon zu groß von den lesern her, daher möchte ich lieber den kleineren blog den vortritt lassen ♥
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest meine Liebe! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Blogvrostellungsaktionen sind immer ne gute idee :))

    AntwortenLöschen
  7. Hi!!
    Wir würden gerne mitmachen. Wir heißen Lisa und Britta und haben unseren Blog seit ca. Februar. Wir lieben es Fotos zu machen, lesen und Musik zu hören. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Blog vorstellst.

    LG, Lisa und Britta

    www.good-feeling-brilla.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Anfrage , NATÜRLICH mache ich gerne mit :)

    Also, mein Name ist Lena, ich wohne in Niedersachsen und bin 13 Jahre alt(Naja, eher 'jung':D)
    Auf meinem Blog 'Das Leben ist wie ein Buch . . .' geht es um mein Leben. Meine Freunde.. um meine eigene kleine Welt einfach. ich bin ein sehr tollpatschiger mensch & unternehme gerne etwas mit Freunden, habe aber auch gerne mal ruhigere Tage an denen ich z.B. fotografiere. Über diese Dinge berichte ich auf meinem Blog. Zusätzlich mache ich(wenn ich mal Lust habe :D) ein OOTD oder einen Haul.
    Noch ist mein Blog nicht sehr bekannt, ich hoffe aber, dass sich dies bald ändert:)
    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    lena♥

    P.S.: Es gibt auch schon einen Post auf meinem Blog, über deine Blogvorstellung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, der Link :DD
      http://wie-ein-buch.blogspot.de/

      Löschen
  9. Gut ich mache gerne mit. ♥

    Mein Name ist Lisa Marie, ich bin 19 Jahre alt und blogge
    seit August 2011.
    Mein Blog ist wie mein Tagebuch, in welchem ich meine Gedanken,
    Träume und Wünsche zum Ausdruck bringe.
    Und das durch viele selbstgeschossene Fotos. ♥

    AntwortenLöschen
  10. hey total süßer blog und gute idee das mit den vorstellungen! :)
    Liebe Grüße Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dir nen Blogaward verliehen! Schau ruhig mal rein!

    LG Lisa <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey Arii,
    ich mach sehr gerne mit! (:
    alsoooo:
    Ich bin Natalie, bin 13 und blogge seit Oktober 2011! (:
    Mein Blog besteht Hauptsächlich aus selbstgeschriebenen Texten und Bildern. Die Bilder sind jedoch nicht von mir, nur ganz selten ;) Ich hoffe ich werde ausgewählt, weil's mir einfach Spaß macht zu bloggen und ich andere mit meinen Texten berühren will! (:
    http://you-are-suggar.blogspot.de/
    xoxo Nata ♥

    AntwortenLöschen
  13. finde deinen blog und die Fotos sooo toll!! folge dir, folgst du mir?? :))))
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  14. Schicker Blog - du hast eine neue Leserin. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr sehr freuen ♥

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Diese Chance muss ich doch gleich mal nutzen. Vielleicht klappt es ja (: Also erst einal wollte ich sagen, dass ich es toll von dir finde, dass du auch Blogs, die noch am Anfang stehen, bzw. nicht so viele leser haben, eine Chance gibst. Das machen wirklich die wenigsten (:
    Und dann noch, dein Blog ist dir wirklich gut gelungen. (:
    So und jetzt zu mir (:
    Ich bin Coco bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen München (: Meinen Blog habe ich noch nicht all zu lange und deswegen bin ich eine dieser, die sich über mehr leser unglaublich freuen würde (: Oft kommen in meinem Post meine Gedanken und Gefühle zum vorschein. wie ich mich fühle wie ich denke und handle. ich glaube, dass es schnell klar wird, dass ich nicht einer dieser menschen bin, die jeden Tag glücklich durch die Welt spazieren. Doch trotzdem versuche ich die tollen momente dann mit meiner Kamera festzuhalten. Mein kleiner Blog wurde wie ein Freund für mich. Ich vertraue ihm so ziemlich viel an, zumindest dienge, die ich sonst niemanden sage. Deswegen weiß auch keine Person, die ich persönlich kenne von ihm.
    Ganz Ganz Liebe Grüße
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey Arii,

    nun finde ich auch endlich die Zeit, mich hier zu melden.

    Also ich bin Melanie, 14 Jahre, und blogge hauptsächlich über mein Leben und meine Träume. Ich denke sehr viel nach, über Gott und die Welt, wie es so schön heißt, und das packe ich dann einfach in einen Post.
    Nun falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest, kannst du mich fragen. Kommentar oder Mail. Meine Mailadresse findest du auf meinem Blog unter Kontakt. Ehrlich gesagt, weiß ich meine Mailadresse nämlich nicht auswendig, weil in meinem Kopf zur Zeit Chaos herrscht.

    Liebste Grüße :*

    Melanie

    http://du-und-nur-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. danke, ich würd gern mit machen, sehr gern:)
    Ja also ich bin Michelle 15 Jahre alt und blogge über Fotografie, Mode...
    Ich blogge erst seit kurzem und würd mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest:)
    ganz liebe Grüße
    http://moeglichkeiten-michelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe das es noch geht, weil wenn würde ich super gerne mitmachen! ♥
    Ich heiße Julia bin 14 Jahre alt (noch..:) und blogge seit März 2012 in meinem Blog http://onetimeforfashion.blogspot.de/ über Fashion, Beauty und über alles was mir noch so in den Sinn kommt! (:

    Natürlich würde ich mich sehr über eine Vorstellung freuen!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen