Mittwoch, 18. April 2012

Bridge-Bitch!

Heyhou meine Lieben! :DMit der Schule hat auch der ganze Stress wieder angefangen aber kein Problem für einen Superhelden! nur leider bin ich keiner. Aber ich hatte gestern Geburtstag und ich muss sagen es ist echt cool 15 zu sein so kann ich noch mehr Sport machen da ich mich jetzt beim Mcfit angemeldet hab. Macht ihr auch gerne Sport? Mögt ihr Fitnessstudios? Also ich liebe alles was mit Sport und Anstrengung zu tun hat. Das erklärt vielleicht auch meinen rappelvollen Terminkalender. Naja aufjedenfall hatte ich gestern einen super schönen Tag da meine liebsten Freunde & Familie mir Abends eine Überraschungsparty geschmießen haben! :) Ich kann nur sagen das ich meine Familie & Freunde überalles Liebe und SIE der Teil sind der mein Leben überhaupt lebenswert macht. ♥ Ich hab ziemlich viele & coole Geschenke bekommen, dabei wäre ich auch ohne überglücklich gewesen! :) Ich hab von meinen eeeeeendlich meine neue Kamera bekommen. Die Canon Powershot sx30 is ich kann nur sagen das sie mindestens mal genauso gute Fotos macht wie eine Spiegelreflex und sie einfach die Kamera ist mit dem Weltweit größten & besten Zoom.
Das ist die süße. :'D (Schlechte Quali aber das Foto hab ich mit meiner ganz alten Digicam gemacht weil ich meine Spiegelreflex grad meiner Freundin ausgeliehen hab.)
Das Fotografieren mit dem Monsterzoom macht auch super viel Spaß, weil man dafür nicht mal ein ruhiges Händchen braucht. :D
Aber genug geschwärmt. Sonst hab ich noch ganz viele Gutscheine von H&M, Zara, Promod & Six bekommen, Geld, Schmuck und Süßigkeiten. :D
Jetzt hab ich euch genug voll getextet, ich muss jetzt eh gleich los da ich noch Mathe lernen muss für die Arbeit morgen & noch zum Training. :)
Schildis. ♥
 Superzoom :D
Rose. *-*
 Sonnenaufgang. Um 6 Uhr aufzustehen hat auch was gutes. :)
Back to nature. ♥
So restlichen Bilder bekommt ihr morgen oderso. ;)
xoxo Arii♥

3 Kommentare:

  1. Happy Birthday :))
    Hast es schon geschafft mit dem 15 werden, ich muss da noch einen Monat warten :/

    Also alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag (auch wenn es "nur" nachträglich ist)

    Liebste Grüße :**

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Sonnenaufgang ist Traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  3. die letzten beiden bilder sind klasse!Ansonsten gelungene fotos! gefällt mir :)

    liebe grüße
    http://shiny-and-warm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen