Donnerstag, 19. April 2012

Selbstzweifel.

Hallöchen ihr. :)Ich bin grade von einem ewig langen Tag nach Hause gekommen und will nur noch schlafen, aber nein ich muss noch lernen und die Gitarrenstunde für morgen vorbereiten. Egal macht ja Spaß. :P Aber trotzdem habe ich jetzt Lust darüber zu bloggen. Unzwar Selbstzweifel, ich denke jeder hat sie und jeder hat verschiedene Wege sie zu bekämpfen, aber man muss es auch wollen. Ich weiß nicht aber meine Schwester sagt immer: Man muss sich selbst lieben, um von anderen geliebt zu werden. Vielleicht ist da ja auch was dran, ausser man vertuscht die Selbstzweifel so wie ich. Aber wenn ich Selbsthass habe dann hör ich auf mich wie einen hässlichen Menschen zu fühlen, sondern sehe mich einfach als süßes Äffchen. :) Bla und so. Wie die Beatles schon sagten, All you need is love. ♥ Ich finde es ausserdem schade das wir grade in dieses Jahrzehnt reingeboren sind, ich fände es viel schöner in den 60er, weil war es nicht so das nachdem Krieg einfach alle Menschen eingesehen haben das Hass nichts bringt. Ich denke das haben die meisten wieder vergessen. Wieso die Welt, die Menschen und sich selber hassen? Ja ich verstehe schon, euere große Liebe die ihr mit 13 schon in der Schule getroffen hat mag euch nicht, euere Eltern hassen euch bestimmt weil sie ja nicht so den ganzen Tag arbeiten damit ihr eine schöne Zukunft habt, weil die Schule ja soooooo schwer ist und der Stoff einfach viel zu schnell durchgenommen wird und weil ihr ja gar keine Freunde habt die euch auch wirklich mögen... SO EIN KÄSE! Ihr habt bestimmt auch soooo viele weitere Gründe um zur Beruhigung schon mit 14 zu Rauchen, ja ich verstehe euch so. NICHT. Na klaro jeder hat mal einen schlechten Tag, eine schlechte Woche, aber das ist in meinen Augen nur vergeudete Zeit die ihr nützen könnt zu Leben!  Und wer sich selber irgendwie zu dick findet oder so hat bestimmt die Power für ein paar anstrengende Workouts, den das haben mich die Jahre voller Selbsthass gelehrt. Es ist alles nur eine Frage des Willens & der Ansicht. Machts einfach wie Barney!
Hihi, okay sorry für den langen Post aber er ist an ein Paar bestimmte Personen gerichtet, ich hoffe sie lesen ihn sich auch durch, denn eine Lösung zu finden ist für die Probleme ganz einfach.
Und wie immer jetzt noch Bilder. (:
 'cause unicorns are too mainstream.
 Baby Ziege. ♥
 Tod oder müde?
Duckface, wuhu!
Vogel.
Apfelblüte.
Ja ich fotografiere gerne Blumen.
Und meine geliebte Herzuhrenkette. ♥
Okay das wars dann mal wieder. PS: Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt wärs cool wenn ihr bei der Blogvorstellungsaktion noch mitmacht. (:
Liebste Grüße,
xoxo Arii ♥

Kommentare:

  1. Heyy cooler Blog!

    Lust auf ggs verfolgen?

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    ach ja und noch ne frage: Wie ändert man dass anstatt kommentare was anderes steht (bei dir kommi's) antworte uns bitte mit einem kommentar auf unsrem Blog. Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aripups willst du mich verarschen warum hat den jemand wie du selbstzweifel?! Du bist doch voll sportlich, super lieb, perfekter körper, tolle haare und so :D Und mit rauchen und so bist du ja voll das unschulds lamm kind, ey! :'D spaß. Oder auch nicht?
    Ich liebe dich mein Mongo. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Witz hoch 1989232365624. Aber dankeschön du knuffel♥ ich erklärs dir ins face :-***
      ich dich auch ♥ :)

      Löschen
  3. Hey,vielen,vielen,vielen.vielen (usw.) danke für den lieben Kommi :) Ich werde natürlich auch bei dir Mitglied ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd auch bei dir Leserin :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Arii! Danke dass du Bei uns leserin bist! Wir verfolgen dich nun auch ♥

    AntwortenLöschen
  6. du hast sehr recht, ich kämpfe auch täglich mit selbstzweifel.

    ♥ Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die babyziege ist ja mal süüüüß :)

    AntwortenLöschen