Montag, 2. April 2012

Hallooo! ↨

Hallöööchen liebe Freundäää! :)Zuerst mal will ich den super geilen 70 Personen  danken die meinen Blog verfolgt haben! :) Ich freu mich echt supi über jeden von euch, deshalb versuch ich jetzt mal in den Ferien für euch öfter zu posten und euch mehr Bilder zeigen. ;) ♥
Also fangen wir mal an mit meinem unnötigen Text den ich aber trotzdem jedesmal schreiben muss! :DD Ich mach jetzt ein 8 tägiges Praktikum bei einem Fotographen, genau der Fotograph der auch eins meiner Bild an eine (leider unbekannte) Fotozeitschrift verkauft hat. :) Die ersten 2 Tage sind schon rum (natürlich waren die vor dem Wochenende :D) und ich kann nur sagen das es mir super Spaß macht. Aber wie es bei mir üblich ist hab ich natürlich noch 1000 andere Berufswünsche und ich kann nicht sagen ob ich das wirklich ein Leben lang machen will. :D Obwohl der Fotograph auch gesagt hat das ich echtes Talent & auch das Zeug dazu hätte. Höhö, ja ich bin schrecklich. x) Puh und sonst hab ich endlich FERIEN! und nach den FERIEN, GEBURTSTAG! :D Ich freu mich schon drauf weil ich dann endlich meine neue Kamera & eine coole Ibanez Gitarre. *-*
Und jetzt kriegt ihr endlich die Fotos! :D
 Wohin die Tür wohl geht?
 Color me blue, I'm lost in you.
 Fred the Beast (1)....& Ninas Hand.
 Leo & Leo. (:
 Me & Anne, so indiee. ♥
 Fred the Beast (2)
 YOU'RE IN THE ARMY NOW!
Und zum Schluss was von 9gag.com ♥ :D Ich frag mich wer solche Schilder aufhängt... :D

So dann bis bald ihr lieben! :)
xoxo Arii ♥

6 Kommentare:

  1. Die Fotos sind richtig cool :)
    Ich möchte eines meiner Praktiken auch in einem Fotostudio machen,aber als Beruf wahrscheinlich nicht.Aber man weiß ja nie ;D

    LG Anna ;*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, habe eben ein wenig durch deinen blog geschaut:)
    ich finde ihn richtig hübsch und möchte fragen, ob du lust auf gegenseitiges folgen hast?
    so können wir uns beide unterstützen:))
    schau doch einfach mal vorbei:*

    Beste Grüße

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    http://christiees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Fotos!! Die mit den Möwen besonders. :)
    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) Sie sind so schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder ♥
    Würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen