Donnerstag, 26. April 2012

Imagine all the people living life in peace... ♥

Hey ihr Lieben! (:
Diese Woche war bei mir wie immer voll gepackt aber richtig schön! Ich hab durch die Mutter einer Freundin einen Auftrag von der Kirche gekriegt. :') Für die musste/wollte ich ganz viele verschiedene schöne Türen fotographieren, da die zu einem neuen Spendenaufruf einen ansprechenden Flyer haben wollten. Den fertigen Flyer hab ich noch nicht aber ich bin froh das ich das machen durfte. Der Pfarrer war auch einer der Weisesten Menschen die ich bisher getroffen habe, er war ein bisschen älter aber so hatte er so viel Lebenserfahrung und man hat direkt gemerkt das er wusste wovon er redet. Eigentlich wollte die Kirche mich dafür bezahlen aber ich hab abgelehnt, da ich in letzter Zeit viel zu materielle geworden bin und sowieso schon genug für eine 15 Jährige verdiene. :) Und trotz der Tatsache das ich eigentlich Buddhistin bin hat niemand was gesagt.
Ich will später etwas in der Welt verändern. Ich weiß noch nicht genau wie obwohl eine Vorstellung hätte ich schon aber träumt nicht eigentlich jeder von einer Welt die in Frieden lebt?
You, you may say
I'm a dreamer, but I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one.


Ich liebe die älteren Lieder von den Beatles, Pink Floyd, Rolling Stones und so einfach so sehr. Schon immer. Ich frag mich was aus der Musik geworden ist.. Zumindest die Charts sind immer fragwürdig und vorallem so Sänger, wie Rihanna, Nicki Minaj und der ganze Rest, die mit ihren Texten einfach nichts sagen. Aber naja.
Wie immer Fotos:
Ja die Türen.. Den Flyer post ich dann wen ich ihn hab. :'D
 Gesättigter Regenbogen.
 Sunset.
 Rhein.

 Road to Nowhere. Where the Nowhereman lives.
 Ameise frisst Läuse. Njaam.
 Zigarette. Ne doch net.
 Pyrotechnik auf den Straßen!
Frodo mein kleiner Schatzipups. ♥
Okay bis demnächst meine sweethearts,
xoxo Arii♥

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! ;) Was du zu der Musik sagst, da gebe ich dir Recht, ist wirklich schade.. Und Glückwunsch zu deinem "Auftrag". ;) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog :)

    Verfolge dich nun du mich auch ??
    http://principessafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha die Fotos sind richtig toll & durch wen hast du nochmal den Auftrag gekriegt? bestimmt durch die Mutter einer gaaaaaaaaaaanz coolen & geilen Person oder? :PPP
    ich liebe dich meine aripopari ♥ (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das war halt eine gaaanz tolle person! :-* Mein Sinchenbienchen ♥ :**
      ich dich viel mehr mein sinchenbienchen ^-^ :-*** ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      Löschen
  4. danke, ich liebe auch ältere Lieder:) wirklich schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! ♥ Ich mag deine Fotos total und da gibt's wirklich keine andere Möglichkeit, als dich verfolgen zu müssen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Oh, was für eine süße Schildkröte ♥
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir ein wenig Kritik hinterlässt :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  7. Toller BloG! Lust auf gegenseitiges Leser-werden???

    http://juliasandlindasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen