Sonntag, 6. Mai 2012

100 Leser ♥ + Was fändet ihr wäre ein cooles Gewinnspiel? :)

Hey ho ihr lieben! ♥
Also erstmal riiiiiiiesengroßes Dankeschön an meine lieben 100 Leser, ich hätte echt  nicht gedacht das es wirklich so viele Personen gibt die meinen Blog mögen. :) Wie schon vor Monaten angekündigt wollte ich, wenn ich 100 Leser hab ein kleines Gewinnspiel veranstallten und deshalb wollte ich euch fragen was für Preise IHR gerne gewinnen würdet. :) Schreibts in die Kommentare und ich überleg mir dann was ich verlosen werde. :D
Und sonst so? Ich war dieses Wochenende Zelten. Wuhu tolle Idee! Ja, meine Freunde und ich wollten eigentlich schon letztes Wochenende gehen, aber da die meisten dort keine Zeit hatten, haben wir uns einfach gedacht, ja machen wirs diese Woche! Da es ja so schön trocken war hat es riesen Spaß gemacht. Äh nein. :D Es hat von Freitag auf Samstag die ganze Zeit nur geregnet, aber ich war darauf vorbereitet, hihi und die anderen fanden meine Regenstifel doof. Doch am Ende hatten sie alle nasse Schuhe und meine Füße waren kuschlig warm. :) Aber aufjedenfall war es trotzdem riiichtig lustig, wir hatten 2 Zelte wovon eins ein riesengroßes war und wir alle reingepasst haben und es richtig chillig drinne war. Nur schlafen war ein biiiiisschen doof in nem 8 Personen Zelt zu 10. :D Aber geschlafen hat sowieso fast niemand da es ja die ganze Nacht, nicht gerade leise, geregnet hat. Im Zelt haben wir uns Gruselgeschichten erzählt, Wahrheit oder Pflicht gespielt und Gitarre gespielt und gesungen. Richtig schön war es. :) Und was habt ihr so getreiben?
Und wie immer Bildäääääääär. (:
 Düster.
 Die Kette ist vom Sixx. :)
 Suuuupermond. :D
 Modelkatze. ♥
 Nicht mehr düster. :)

 Tinte
 Hihi, die Svenja mögen Ziegen wohl nicht. :)
Flauschige Katze + süße Sina! ♥
Haha dann bis zum nächsten mal,
xoxo Arii. ♥

12 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, wann gabs denn zu letzt so einen rießen Mond? ;O

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen 100 Lesern ;)
    Die sind aufjedenfall verdient.
    Liebe Grüße Myri
    von lifetime

    AntwortenLöschen
  3. Ein riesiges Dankeschön für deinen superlieben Kommentar, wir haben uns sehr gefreut! :) Und wir sind jetzt auch Leserinnen deines Blogs, denn der ist wunderschön♥ Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 (bzw jetzt 101) Lesern :*
    Die Idee mit den Wassermelonen ist übrigens total süß :D

    Ganz liebe Grüße,
    Fanny & Annie

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wuuuuunderschön! (Wie immer) Und ich wäre so gerne mitgekommen beim Zelten aber neeeeeein, ich durfte ja nicht. :( Egal. :D Und könntest du vielleicht iwie auf deinem Blog nochmal genau das entschlaksen beschreiben? Wäre echt niceswaghaft :'D
    Love you soooo much daaaahrlööööng. ♥ :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war halt doof mit dem Zelten, aber nächstes mal musst du mitkommen! :) Ich poste es dir irgendwann noch diese Woche sag dir dann bescheid. :b love you to mein niceswaghaftes kind. ♥

      Löschen
  5. Wirklich sehr schöner Blog den du hast! *folgen geh*

    Außerdem <3-lichen Glückwunsch zu deinen 101 Lesern, wobei jetzt sinds 102 :p
    Deine Bilder gefallen mir wirklich gut. Am süßesten ist wirklich die Katze *grins*, wie ein echtes Model.

    Liebste Grüße,
    Lenchen <3

    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  6. Danke auch dir für die lieben Worte ;)
    Herzlich Willkommen :)
    Myri

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle Bilder :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen meine Liebe :) du hast einen echt tollen Blog & ich musste gleich auf den 'Follow' button klicken. Mach weiter so (: & wenn du Lust hast dann schau doch auch mal bei mir vorbei!! :) Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog& du verfolgst mich auch. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Woooooow ich liebe das erste Bild!! :)) 102. Leser.. yeah. Nele :)

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle Bilder :) & super Blog!

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu den 100 Lesern!
    Hast du verdient. (;

    Besuch mich doch auch mal wieder, Franzi (:

    AntwortenLöschen