Sonntag, 24. Juni 2012

Kiwi!

Hey meine lieben! ♥Heute will ich mal was anderes ausprobieren und einfach mal einen super süßen Kurzfilm zeigen, der mich jedes mal zum weinen bringt. Ich hab das Video schon als Kind geliebt aber 9gag hat mich heute wieder daran erinnert! :D Aber schaut ihn euch doch selber an. :)

Früher hab ich nicht gecheckt das der Kiwi dafür gestorben ist, aber jetzt da ich es weiß ist der Film noch trauriger. Aber auf einer süßen Art und Weise. Damn Ninjas cutting onions beside me. :(

Wie findet ihr das Video ? Schreibts in die Kommis. ♥
xoxo Arii :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich wollte eigentlich schreiben, dass du doch bitte die Aktion noch erwähnen sollst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Film & deinen Blog super schööön

    AntwortenLöschen
  4. Der Film ist total schön , aber auch traurig :(

    http://praisethepain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen! (: soo süß und gleichzeitig soo traurig..

    würde mich übrigens freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest. es gibt ne damenuhr von DIESEL zu gewinnen! (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA fashion & lifestyle blog
    DIESEL-Giveaway

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß, aber wirklich traurig :/


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen