Freitag, 15. Juni 2012

Me gustaa. (Nailart + Blogvorstellung)

Hallöchen meine Lieben,
was soll ich sagen? Ich bin einfach nur glücklich das bald die Ferien anfangen den ich hatte schon das starke Gefühl an dem Stress zu zerbrechen. Die ganze Trainer & Gitarrenlehrerinsache wird langsam echt hart, vorallem wenn ich dann selber auch noch mindestens 6 mal pro Woche Sport mache. Naja immer noch genug Zeit um im Internet das ganze Geld wieder zu verprasseln. Yeahiii! :D Ich hab mir jetzt 7 neue T-shirts und 2 Kleider gegönnt. Der Post mit den Bildern kommt dann irgendwann anders. :) Und wie immer hab ich wieder Fotos für euch. ♥

Brenn kleine Blume. Brenn.


 Ich hab doch gesagt ich kann sie düster aussehen lassen. :) Kiba♥

 Das Tutorial ist nicht von mir sondern von http://style.icanhascheezburger.com/. Aber ich habs ausprobiert klappt super und sieht toll aus. Man lackiert sich die Nägel (ist eigentlich egal in welcher Farbe.) Nimmet dann eine Feder und übermalt diese mit einer anderen Farbe. Lässt es trocknen und voilà ein tolles Design. ♥
Das ist der kleine Tennisball helfer von http://stuff.icanhascheezburger.com/. Aber dazu kommt noch ein Tutorial in einem eigenen Post. :)

Und jetzt will ich euch noch einen schönen Blog zeigen. Unzwar der von Sara die gerade eine Blogvorstellung veranstaltet. Wer will kann mal vorbeischauen ist ein super schöner Blog!

Also dann bis zum nächsten mal,
xoxo Arii :*

Kommentare:

  1. wow die nägel sind übel cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind ja mal übelst geil *__*

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. aaah, was für eine coole idee mit dem tennisball!
    X

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arii
    Ich finde deinen Blog sehr sehr gut :D
    && ich möchte dir ein großes Lob dalassen !
    Schöne Bilder && Schöner Blog!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. danke, danke :*
    die foundation werde ich vllt benutzten wenn ich im sommer orange werde...nein ich werde nicht braun -.-
    :D

    die brennende blume hat was leicht sadistisches an sich :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich schön! Bei 100 Lesern werde ich eine Blogvorstellungsaktion starten, bei der du gute Chancen hättest :)
    Liebste Grüße, LMP
    http://lmp-factory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Wow ich bin begeistert von dem Nageldesign :)

      Liebste Grüße
      Ina :*

      Löschen
  8. toller blog und die Bilder sind echt schön :))

    AntwortenLöschen
  9. Wooow ich bin wirklich mehr als fasziniert von deinem Nageldesign!! Wahnsinn wie du das so perfekt hinbekommen hast!! Absoluter Hingucker! Düsteres Bild, aber deine Kiba ist trotzdem super süß:) Tolle Bilder!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit der brennenden Pusteblume sieht hammer aus!
    Und das Nageldesign siehst super aus, muss ich umbedingt mal ausprobieren.

    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Total toller Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich folge dir schon :)
    xox

    http://anna-coldcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn die Idee mit dem Tennisball - das muss ich ausprobieren.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  13. OOOhhh super tolle Bilder. I like !!!

    AntwortenLöschen