Sonntag, 10. Juni 2012

Mi amore ...

Hallöchen ihr lieben! ♥Ich schreib heute mal auch ausnahmsweise etwas, da ich ja sonst nur Fotos poste, also wer meinen Blog nur besucht um die Fotos zusehen kann jetzt gleich runterscrollen! :D**
Hm ich glaube man kann mich wirklich einen emotinalen Krüppel nennen. (danke Sasha! :*) Es gibt soviel wichtigeres im Leben als meine Gefühle also achte ich nicht sonderlich drauf, ich bin einfach ein Mensch der mehr aus Lust & Laune handelt als nach Gefühlen. Oder ist das einfach so weil ich noch niemanden gefunden habe der mir Anlass gibt so zu fühlen? Ich kenne eigentlich genug super Jungs die bestimmt auch tolle Freunde abgeben würden, aber warum eine Beziehung ohne Gefühle? Ich wünschte ich könnte jetzt einfach mal für ihn etwas fühlen und nicht ständig mit einem schlechten Gewissen leben das ich ihm Hoffnung machen könnte oder so. Ich mag keinen Gefühlskram, dafür hat man später genug Zeit also hauptsache man ist glücklich & natürlich auch die Menschen die einem was Bedeuten. :) Ja ich bin straaaaaaaaaaaaaange.
People are strange when you're a stranger
Faces look ugly when you're alone
Women seem wicked when you're unwanted
Streets are uneven when you're down
Hm aufjedenfall hier die Fotos:




Okay bis denne. ♥

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! ♥
    Dein Blog ist noch viel schöner <3 Du machst echt schöne Fotos (:

    Bis bald Julia;*

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich auch immer,wie du geschrieben hast :) !!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du damit Lord GB gemeint? :D ach ari spatzi alles wird schon! :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Vogel sieht ja toll aus <3

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. HEy,
    wir sind eben auf deinen Blog gestoßen. Machst du die Fotos alle selber? - WOW!! Richtig toll!! Weil wir ihn so schön finden, folgen wir deinem Blog jetzt. und vielleicht hättest du ja auch mal Lust bei uns vorbeizuschauen. :)
    www.thethreeones.blogspot.com

    GLG deine 3ones♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey du!
    Deine Fotos sind wirklich toll, sowie dein Blog!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich folg' dir einfach mal :P
    xoxo ♥
    Paula.
    http://daydreamersdiaryandstory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. heey (:
    wow o.O ich find deinen Bolg total cool gemacht!
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Naja, ich machs wie Paula, ich folg dir einfach mal :D
    Du kannst ja mal bei mir reingucken, allerdings hab ich noch nicht so
    viel Erfahrung

    xoxo Helena ♥

    http://kaempferherzstorie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen