Freitag, 20. Juli 2012

Tag: Lieblingsorte/plätze

Hey meine lieben. ♥
Also erstmal sorry das ich in letzter Zeit so unregelmäßig blogge, aber da Ferien sind bin ich ziemlich verplant, da das aber ab nächster Woche abnimmt (weil fast alle meine Freunde weg sind :() versuch ich öfter als 1 mal in der Woche was zu posten! :)
Ich wurde von Ela getaggt. Das Thema: Lieblingsorte bzw –Plätze.
Also schreibe ich jetzt 8 Dinge, die mir zum Thema Lieblingsorte bzw -Plätze und mit mir zu tun haben. Aber zuerst: Die Regeln...

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Hier also 8 Dinge zum Thema Lieblingsorte:
1. Mein Lieblingsort ist die kleine Lichtung in meiner Nähe, dort bin ich schon oft als kleines Kind geflüchtet als ich sauer oder traurig war. :)
2. Auf dieser Lichtung habe ich schon sehr viele Nachmittage entweder mit Freunden oder alleine verbracht.
3. Dort wurde mir von meinem verstorbenen Opa schnitzen beigebracht (was ich immer noch gerne mache).
4. Ich würde aber nicht sagen das es für immer mein Lieblingsort bleibt, da die Welt einfach so groß und wundervoll ist.
5. Ich hab eine ewig lange Liste mit wunderschönen Orten auf der Welt die ich angefangen habe abzuarbeiten. ♥
6. Auf meiner Lichtung hab ich mein Plüscheinhorn verloren als ich 6 war. :( Harte Zeit. Harte Zeit.
7. Ich liebe es zu Reisen weil man in fremden Ländern und Städten so viel dazu lernen kann.
8. Mein Lieblingsland von der Lokation her ist Australien. :)

Das Thema über das die getaggten Leute schreiben sollen: Inspiration (Was euch inspiriert)
Ich tagge:
Syd. ♥ , Snowwhite , Feenkuss , Aimie , Anna , EkiemClaudia , THEthreeONES , Juliet , Daydreamer

Und ich hab noch ein paar Fotos für euch ♥
Der superschöööne See. :)
Am See. :) Achja die Fotos sind mit dem Handy gemacht deshalb haben sie eine schlechte Quali. :D
Die Orchideen auf der Verlobung von einer Freundin meiner Mutter. :D
Die Blumenarrangements. :)
Und die Torte! Sie hat geleuchtet! *-*


Also bis demnächst! :)
xoxo Arii ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll und diese Torte ist der Hammer!!
    Liebst, Amelie

    Wir verlosen einen 40€ Mirapodo-Gutschein auf unserem Blog:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, ich find dein header riiiichtig schön :>
    hast du lust auf gegenseitges verfolgen?:)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder !:) & Danke fürs Taggen.Ich werde den Tag aber erst später beantworten.. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen! Da muss ich wohl mal auf besseres Wetter hoffen udn Bilder machen :>

    AntwortenLöschen
  5. ich mag solche persönliche posts echt gern :))

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch! Werde Dir folgen. (:

    LG Lina :*

    http://linahsbeautyundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen