Freitag, 27. Juli 2012

One day baby we'll be old, oh baby we'll be old...

Hey meine Lieben. :)Wie laufen euere Ferien den so? Meine sind total schön, weil jetzt ja endlich auch mal der Sommer in Deutschland angekommen ist! ♥ :D Aber ich hab nicht so viele Fotos (zumindest bin ich zu faul die SD Karte jetzt zu holen :3). Ich poste demnächst mal nur Fotos. :D


 Die beiden Bilder sind nicht von mir sondern von einer Seite von Facebook, aber ich fand die Kleider so schön das ich sie euch auch zeigen wollte! :)
Das Bild hab ich vor 1-2 Jahren am Lap gemalt als mir langweilig war, aber es ist immer noch mein Lieblingsbild. :)

"Leute verändern sich. Gefühle lassen nach. Das heisst aber nicht das die Liebe, die wir einst hatten nicht echt war. Es ist nur das manchmal, wenn Leute wachsen, sie auseinander wachsen."

I'm sorry.





xoxo Arii. ♥

Kommentare:

  1. mir gefällt das obere kleid viel besser als das untere, aber sind beide total schön *_*

    darf man fragen mit welchem programm du das bild gemalt hast? Es ist ein traum <3

    bin jetzt leserin geworden von deinem wirklich tollen blog! :)

    nourasuniverse.blogspot.com

    xoxo :* noura

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das zweite kleid sehr schön. vor allen wegen der farbkombination.

    ilgin***

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein Blog finde Ich echt total super! <3
    So solltest Du weiter machen!
    Vielleicht möchtest Du auch mal bei mir rein schauen? (:
    www.neverevertears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das Bild selber gemalt? Respekt!

    AntwortenLöschen