Freitag, 7. September 2012

Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind. ♥

Hey :)
Wie immer an dieser Stelle eine Entschuldigung. ._. Ich würd so gerne öfter bloggen aber es ging in letzter Zeit nicht weil mein Internet rumgespinnt hat. Ich hoffe mal das es in nächster Zeit nicht mehr so rumzickt. :D Was soll ich sagen? Ich hab Casper live gesehen! *_* Und Kraftklub und Egotronic. Aber am geilsten war immer noch Cas *-* Jaja das Wochenende liegt jetzt schon 2 Wochen zurück aber dieses Ereigniss hat sich in meinen Kopf eingebrannt.
Ich bin in letzter Zeit einfach nur glücklich ohne Grund. Aber wenn man glücklich ist ohne Grund hat man einen Grund glücklich zu sein oder? Es gibt immer einen deshalb trifft es doch nicht zu. Ich liebe Verwirrung.
Aber vorallem liebe ich das neue Lied von Materia & Yasha : Lila Wolken. ♥ Ihr solltet es euch mal unbedingt anhören. :) Und nebenbei guck ich grade das Spanien Spiel ich hab meinen Vater endlich dazu überredet sich sky + zu holen so das ich alle Spiele von Fernando Torres sehen kann. :D Ich glaub in meinem Blog hab ichs auch noch nicht erwähnt das ich schon seit 2007 von ihm schwärme. ^-^ Heute ist sein 100tes Länderspiel und er ist Kapitän. :) Ich bin mir immer noch nicht so sicher wieso ich eigentlich grade ihn toll finde aber ich schätze es ist einfach deswegen weil kein anderer Fußballspieler so hart kämpft und niemals aufgibt. Aber whatever, ich hab wieder viele Fotos für euch. ♥
 Lila (bearbeitete) Wolken. :)
 Zufällig schönes Bild.
 Farbe ist leer. :/
 Auch eine kaputte Uhr geht 2 mal am Tag richtig. :)
Huch was ist das? Ja eine Chiara die von der Decke hängt. Normal.
Harmonie Bärchi. ♥
Und meine Motivation. Ich bin so nett und teile sie mit euch. :D

Naja dann bis (hoffentlich!) bald,
xoxo Arii♥

Kommentare:

  1. Oh honey ich vermisse dich so sehr hier in England poste mal bitte öfter was damit ich intouch bleibe. :D I hope you make a looooots of pictures for me and post it! Love you so much my gossip girl!♥
    xoxo Migges :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich honey! ♥ haha die meisten kriegst du ja sowieso über whatsapp. Du fehlst mir auch so sehr! xoxoxoxo :***

      Löschen
  2. uhi die lila Wolken sehen echt gut aus :)
    Wäre cool, wenn es sowas wirklich geben würde :D

    Wenn du Lust hast guck doch mal bei mir vorbei :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Voll lieb! *-* <3
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Ich finde deinen Blog echt toll. (:
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen!!
    Liebe Grüße
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst echt wunderschoen aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Hab dir einen Award verliehen:
    http://mystic-fairytale.blogspot.de/2012/09/awards.html

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  7. Heei schöner Blog :)
    Ich folge dir jetzt auch :D♥

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder, sie sehen wirklich ganz toll aus ((=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen