Montag, 20. August 2012

Hello my friends, it's me again. :)

Hey hou! ♥
Also erstmal entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte ziemlich viel zu tun und auch keine Zeit zum bloggen, aber ich versuche das jetzt wieder zu ändern! :) Meine Ferien sind jetzt rum und der Schulalltag hat wieder angefangen. Ich bin jetzt in der 10ten Klasse und man sollte meinen das ich irgendwie erwachsener geworden bin aber, nein das seh ich nicht so. Und ich hab noch keine Ahnung was ich als Leistungskurse nehmen soll geschweigeden als Stammkurs. Aber ich hab ja noch ein halbes Jahr Zeit um mich zu entscheiden! :) Aber ich vermisse die Ferien einfach die Freiheit um 2 Uhr Nachts wieder aufstehen zu können um dann 4 Stunden online Call of duty oder Fifa zu zocken naja und auch weil ich jetzt wieder so gut wie keine Freizeit habe... Yay. :( Aber was solls schwamm drüber noch 5 Wochen dann sind sowieso wieder Ferien! Muhaha. :D Und sonst warte ich grade darauf das der Postbote endlich mit meinem neuen Blackberry kommt. Eigentlich wollte ich das Handy nur wegen der Hülle... Die ist sooooo toll. *-* Wenn ichs dann hab zeig ich euch Bilder im nächsten Post! :)
Und jetzt kommen sowieso noch die schönsten von meinen Ferien ♥
 Ich weiß, ich habs halt einfach mit Enten. :'D
 Der wunderschöne See. ♥
 Und die tollen Bootstouren. :)
 Thaha Dani & Claudio im Kletterwald. Das Tshirt haben alle bekommen die den Schwersten Parkour (Treeman) geschafft haben ohne die Sicherung anzufassen. Ich hab auch eins. :)
 Das war mit Emi am Rhein. :3
 Aussicht von Rüdesheim.
Ein Schwalbenschwanz Schmetterling! ♥ Die Qualität ist so scheiße weil der Schmetterling ungefähr 200 Meter weiter unten im Gebüsch geflogen ist. Aber besser als nichts, hm? :)

Dann bis zum nächsten mal.
xoxo Arii♥

                                  

Kommentare:

  1. Wie gerne hätte ich auch nochmal Ferien :)

    Das sind wirklich super schöne Fotos und der
    Schmetterling sieht ja echt hübsch aus :)

    Folge dir nun fleißig und lass dir liebe Grüße
    da :)

    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind soo schön :)
    Heute ist mir erst bewusst geworden, dass schon langsam Herbst wird, als ich die ganzen Blätter auf der Straße liegen hab sehen :(
    Bei diesen Fotos krieg ich schon wieder richtig Lust auf die nächsten Sommerferien. :D
    Gott sei dank hab ich ja noch 2 Wochen ^^
    Dann ist zwar wieder Schule, aber auch mein Geburtstag :)
    liebe grüße :D

    coconutkiwiscorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Hab dich getaggt: http://mystic-fairytale.blogspot.de/2012/08/girly-tag-2.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung. Vllt. magst du ja teilnehmen?
    Liebe Grüße, Ly :)

    Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen