Sonntag, 19. Februar 2012

Mir doch egal wenn Plan A schief geht, immerhin hat das Alphabet noch 25 andere Buchstaben!

Bon jour.Ich sitze gerade in meinem Zimmer und schreibe bösartige Pläne wie ich den Kleinenkindern am Rosenmontag morgen die Süßigkeiten wegnehmen kann....
Nöööö spaß. (:
Bei -10° draußen Bilder machen ist schlecht für die Gesundheit doch, leider geil!
 Leider geil???
 Leider geil!!
 Tu doch nicht so, du magst es doch auch.
In diesem Lied
hat sich gar nichts gereimt,
hat NIEMAND GEMERKT!– leider geil.
& Änni. Der süüüüüüüße Hund von der süüüßen Saufi! Oh pardon, ich meine natürlich Sophie! (;

Und was findet ihr so leider geil?
Ich find Deichkind geíloooo.


höhö. Tschössing (;

7 Kommentare:

  1. Ich kann Kommentare schreiben ! Muhaha. Deine Bilder sind wie immer sehr geil du jokel! :D
    Ich find du bist - Leider Geil!
    Gehst du eigentlich zum Deichkind Konzert in Frankfurt? ;D
    Love'schaaaaaaa <3 ;******

    AntwortenLöschen
  2. Die scheiß GEMA hat das lied gesperrt! -.-
    Dein Blog ist suuuper du mongo! :D
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, gleichfalls! :)
    Liebe grüße,
    Linda♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, und danke fürs verfolgen! Freut mich seehr ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey:)
    du hast echt einen schönen blog lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde ich freuen
    Yasmin
    http://aufgemaltetraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo.
    Ich mag deinen Blog voll unso:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wäre coolio:D :)
    xoxo, lena♥

    AntwortenLöschen