Freitag, 21. September 2012

Live. Laugh. Love. ♥

Ahoi meine Lieben. ♥
Ich hab dieses mal wirklich eine gute Ausrede, unzwar hatte ich am Montag das Probetraining für die U16 Hockey Nationalmannschaft. Und bis dahin musste ich ernsthaft, 6 mal in der Woche allein zum Hockeytraining, und dann noch mein komisches Bedürfniss nach noch mehr Sport das mich zum Mcfit auch 3 mal die Woche gebracht hat. Also in Kurzform zusammen gefasst ich hatte gaaaar keine Zeit. Aber trotzdem noch genug um Party zu machen & mit Freunden zu treffen. :D
Das U16 Nationaltraining lief bei mir richtig gut und ich war sogar verwundert das, dass so einfach war. Eigentlich hatte ich damit gerechnet das ich an meine Grenzen gehen müsste, das hat mich ein bisschen enttäuscht. :D Aufjedenfall hab ich es in den A/B Kader geschafft, das heisst das ich ab jetzt auch ab und zu im Nationalteam aushelfen kann. Höhö... 
Naja und diesesmal hab ich mal nur persönliche Fotos. :)
 When you try your best but you don't succeed
When you get what you want but not what you need...
 Cousinen sind die Engel die Gott uns auf die Erde geschickt hat, schon als kleine Kinder spielt man zusammen und baut eine Verbindung auf die härter ist als Stein. Und trotzdem hab ich die coolste! :D hihi.♥
 ♥♥♥!



Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorbeiziehen, sei dir sicher das es sich lohnt es anzuschauen. (:






However.. bis demnächst.
xoxo Arii♥

6 Kommentare:

  1. Wow, Nationalmannschaft *-*
    Süße Photos :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir einen Blogaward verliehen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Beauties :) xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super super schöne Bilder!! Sieht nach jeder Menge Spaß aus:) Besonders das erste und das letzte Bild find ich toll!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  6. omg wow XD wenn ich grad hier so lese wie viel sport du treibst
    bekomm ich glatt ein schlechte gewissen XD haha::herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg
    und die fotos sehen nach rictig viel spaß aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen